Fliegenspezialist.at by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Beige Luxusfliege

ID: VLS-1015
22.95 €22,95 Im Moment nicht lieferbar
Im Moment nicht lieferbar

Vorgebundene Luxusfliege mit zweifarbiger Jacquardmusterung in Beige für einen trendigen und luxuriösen Look. Diese Fliege besteht aus 100% hochwertiger italienischer Seide, die für eine besonders elegante Ausstrahlung sorgt.

Kombinieren Sie diese Luxusfliege mit einem luxuriösen Einstecktuch in derselben Farbe für einen vollständigen Look.

  • Farbe Ecru / Beige
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen 10,5 x 5 cm
  • Material 100% Seide


Perfekt,
Gerhard Bruckbauer
Tolle Preise, tolle Auswahl und schnelle Lieferung!
Kristian
schnelle und einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Mein Freund liebt diese Hosenträger. Haben wir jetzt schon in allen Farben. Einfach toll. Wir werden immer wieder welche Bestellen. danke lg Monika Nikolaus
Monika Krista Nikolaus
Einfache Bestellung und prompte Lieferung. Noch nicht verschenkt, aber wird schon passen.
Margarete Mayrl
Die Farbe am PC-Handy gleich wie im Original, gute Qualität, rasche Lieferung!
Adolf Mayer
Sehr rasche Lieferung und top Qualität.
Thomas Stockinger

Pagamento online sicuro

×