Fliegenspezialist.at by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Wiseguy Suspenders Crazy Horse Buckle - Camel

ID: BRT-3111
119.9 €119,90 Auf Vorrat

Volllederhosenträger in einem luxuriösen Camel-Ton. Diese Hosenträger machen ihrem Namen alle Ehre, denn die Schnallen (Buckles) sorgen dafür, dass die vorderen Lederbänder ganz leicht in der Größe verstellt werden können. Auch das Rückenband dieser Hosenträger ist aus Leder gefertigt und kann mittels der bekannten Studs in der Größe verstellt werden.

Die Volllederhosenträger werden vorne mit zwei Haken und hinten mit einer Klammer an der Hose befestigt.

Für die echten Hosenträger-Liebhaber gibt es zusätzlich noch verschiedene Erweiterungssets, sodass Sie diese Hosenträger beliebig kombinieren können.

  • Extras 2 Clips, 1 Karabinerhak
  • Marke Wiseguy Suspenders
  • Länge 125 cm
  • Breite 2.5 cm
  • Farbe Braun


Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer
Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.

Sicher online bezahlen

×