Fliegenspezialist.at by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Weiße T-Shirts Regular Fit - V-Ausschnitt

ID: TS-RJ-04
26.95 Ab €26,95 Auf Vorrat

Weiße T-Shirts für Männer mit hochgeschnittenem V-Ausschnitt und schmalem Kragen. 

Diese Shirts sind rundgestrickt und haben einen klassischen, geraden Schnitt, wodurch sie besonders angenehm zu tragen sind. Rundgestrickt bedeutet, dass die Shirts keine störenden Seitennähte haben, wodurch sie sich besonders gut zum Tragen unter Hemden eignen. Außerdem sind die T-Shirts hinten ca. 3 cm länger, damit sie nicht aus der Hose rutschen. Also bequeme T-Shirts, bei denen beim Design nichts dem Zufall überlassen wurde. Diese Shirts bestehen aus 100 % Single-Jersey Bio-Baumwolle.

  • Material 100% Baumwolle
  • Kragentyp V-Ausschnitt
  • Modell Regular fit


Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer
Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.

Sicher online bezahlen

×